Über Uns

AUS VISIONEN RUND UMS AUTOFAHREN SCHNÜRT MYDRIVER KOMFORTABLE SERVICEPAKETE.

Einige unserer Kunden lernten uns bereits als junges Start-up-Unternehmen im Heimfahrservice kennen. Internationale Firmen schätzen uns während dem Davoser World Economic Forum als Chauffeur-Partner. Und andere vertrauen uns die Limousinen einer ganzen Festgesellschaft an.

WAS MYDRIVER AUSMACHT.

Im Januar 2005 lancierte MyDriver den ersten kommerziellen Heimfahrservice. «Sie geniessen – wir fahren» ist die MyDriver-Antwort auf ein neues Sicherheitsbewusstsein. Schnell machten Gastronomen über Zürich hinaus MyDriver zu ihrem Partner. Und zahlreiche Kunden schätzten und schätzen es, Abende mit dem neuen Heimfahrkomfort gediegen ausklingen zu lassen.

Was MyDriver heute ausmacht: ein erfahrenes und bewusst junges Team - verlässlich und flexibel, in dieser Reihenfolge. So positioniert ging MyDriver auf neue Geschäftsfelder zu. Mittlerweile ist das Unternehmen schweizweit Marktführer für Valet-Parking. Hinzu kommen Chauffeur-Einsätze für Einzelpersonen unterwegs zu wichtigen Meetings, für ausgewählte Gäste anlässlich einer Tagung oder ein umfassender Fahrservice für ganze Delegationen, etwa während der ArtBasel oder dem Weltwirtschaftsforum in Davos. Seit einigen Jahren widmet sich MyDriver auch dem Wandel der urbanen Mobilität. Für diverse Kunden hat MyDriver Projekte entwickelt, um Engpässe bei der Parkplatzbewirtschaftung zu beseitigen oder um Markteinführungen neuer Produkte aus der Automobilbranche mit innovativen Dienstleistungen zu unterstützen.

MyDriver hat seinen Hauptsitz in Zürich und ist operativ in der gesamten Schweiz aktiv.